Winterfest der Feuerwehr Ibbenbüren 2015

24. Oktober 2015, 20:00 UhrSchlagwörter: , , , , ,

Am Samstagabend hatte der Leiter der Feuerwehr Ibbenbüren, Karl-Heinz Rolf, alle vier Löschzüge der Feuerwehr Ibbenbüren sowie die Ehrenabteilung zum diesjährigen Winterfest eingeladen.

In diesem Jahr war auch eine Abordnung der Partnerfeuerwehr Dessau-Roßlau angereist.

Die Feier fand in diesem Jahr im Saal des Hotel Restaurants Antrup auf dem Dickenberg statt. Über 140 Kameradinnen und Kameraden hatten sich und ihre Begleitung angemeldet und waren auch erschienen.

Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch den Leiter der Feuerwehr wurde das Buffet eröffnet. Alle angebotenen Speisen und Desserts waren äußerst schmackhaft zubereitet und auch ausreichend vorhanden.

Nach dem Essen wurde der Tanz eröffnet und der DJ sorgte für angenehme musikalische Unterhaltung.

Eine Showeinlage der besonderen Art wurde den Anwesenden durch den Auftritt der „Feier-Angels“ zuteil. Zwei Kameraden der Feuerwehr Dessau-Roßlau gaben eine halbe Stunde lang ihr Gesangsrepertoire zum Besten und überzeugten mit selbst gesungenen Titeln von zum Beispiel Nena oder Helene Fischer.

Der Abend verlief äußerst gesellig und bei vielen interessanten Gesprächen wurde noch lange gefeiert.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Festausschuss der Feuerwehr Ibbenbüren. Der gemeinsame Festausschuss der Löschzüge Stadtmitte hat wieder ein rundum gelungenes Fest vorbereitet.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: ms