Sommerfest des Löschzuges Laggenbeck

19. August 2023, 15:00 UhrSchlagwörter: , ,

Am Samstag trafen sich die Kameradinnen, Kameraden und die Ehrenabteilung des Löschzuges Laggenbeck zum diesjährigen Sommerfest.

Nach ein paar einleitenden Worten durch Löschzugführer Axel Wesselmann und den Festausschuss wurden die Teilnehmer in zwei Teams aufgeteilt. Im Anschluss starteten beide Mannschaften zu einer Boßeltour durch das Aatal.

An verschiedenen Punkten wurden die Teilnehmer durch den Festausschuss mit neuen Getränken und kleinen Leckereien versorgt.

Auch der ein oder andere Regenschauer trübte den Spaß am Boßeln nicht. Gegen Abend wurde das Ziel der Boßeltour, der Garten des stellvertretenden Löschzugführers Adrian Mühlenkamp erreicht.

Am Ziel konnten sich die Teilnehmer über ein Grillbuffet bestehend aus Steaks, Würstchen, Hähnchen und verschiedenen Salaten freuen.
Einige Kameraden nutzten auch die Gelegenheit, eine Runde im Schwimmteich zu schwimmen.

Bei interessanten Gesprächen, kühlen Getränken und Musik klang der Abend gemütlich aus.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die bereitgestellten Salate und natürlich auch bei Simone und Adrian Mühlenkamp für die Nutzung ihres Gartens.

 

 

 

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: sg