VU P klemmt, BAB 30

10. Dezember 2023, 07:11 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: A30 Holland, RP Brockbachtal > Laggenbeck

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 1 wurden mit dem Stichwort „VU P klemmt“ zu einem Unfall auf der BAB 30 alarmiert.

Bei einem Alleinunfall hatte sich ein Pkw überschlagen und war neben der Fahrbahn zum Stehen gekommen.

Eine verletzte, aber nicht eingeklemmte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Abschließend Übergabe der Einsatzstelle an die Autobahnpolizei.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst, ELW1, HLF20-2, LF20KatS, Wkp-RTW-1, NEF-OS-1-82-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust