Verkehrsunfall in Dörenthe

7. Februar 2016, 01:30 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Dörenthe , Münsterstr. / Peilweg

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1, LZ Dörenthe

Einsatzbericht: Nach einem Alleinunfall eines PKW in Höhe des Peilwegs in Dörenthe, wurden der hauptamtliche Dienstbetrieb und die Löschzüge Dörenthe und Stadtmitte 1 alarmiert.

Der PKW war auf der Seite liegend in einem Graben zum Stillstand gekommen.

Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten den einzigen Insassen ohne technisches Gerät aus dem Fahrzeug befreien und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Einsatzstelle wurde für die Dauer des Einsatzes ausgeleuchtet und abgesperrt. An dem verunfallten Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt.

Link zum Onlinebericht der IVZ-aktuell 

Link zum Onlinebericht auf Nord-West-Media

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW2, HLF20-1, MTF3, WLF26-KR mit AB Rüst, MTF1, 3-LF10, NEF1, RTW2

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms