PKW-Brand an der Kraneburg

28. März 2016, 10:23 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Kraneburg

Alarmierte Löschzüge: Laggenbeck, Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Am Montagmorgen wurden der Löschzug Laggenbeck und der Dienstbetrieb zu einem Pkw an die Kraneburg in Laggenbeck gerufen. Ein Passant hatte eine Rauchentwicklung an einem geparkten Pkw festgestellt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatten die Besitzer den Entstehungsbrand bereits mit einem Pulverlöscher abgelöscht. Der Motorraum und der Innenraum wurden mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Des Weiteren wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Besitzer übergeben.

 

 

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: 2-HLF10, 2-LF10, 2-MTF, HLF20-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg