Zimmerbrand

24. Juli 2016, 10:34 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Bockraden, Rheiner Str.

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1

Einsatzbericht: Zu einem Feuer in einer Küche wurde die Feuerwehr am Sonntagmorgen gerufen. Ein Topf auf einem nicht abgeschalteten Elektroherd hatte angefangen zu brennen. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Wohnungseigentümer den heißen Topf ins Freie verbringen. Allerdings war die Küche sehr stark verraucht, so dass Belüftungsmaßnahmen durch die Feuerwehr erfolgten. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde das Gebäude durch die Feuerwehr stromlos geschaltet. Bevor die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben wurde, haben die Einsatzkräfte die betroffenen Räume freigemessen.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF 20-1, MTF-3, DLK 23, LF10-1, RTW-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk