lebendiger Adventskalender

4. Dezember 2016, 17:30 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Laggenbeck

Auch in diesem Jahr nahm der Löschzug Laggenbeck wieder an der Aktion “lebendiger Adventskalender” teil. Am frühen Abend des 2. Advents öffnete sich das vierte Türchen am Laggenbecker Gerätehaus.

Hierbei wurden Lieder und Gedichte zur Weihnachtszeit gesungen bzw. vorgetragen. Jörg Zweihoff (Fachberater Seelsorge im Kreis Steinfurt) trug eine Geschichte passend zur Weichnachtszeit vor. Abgerundet wurde der Abend mit dem einen oder anderen Weihnachtslied. Während dieser Veranstaltungen wurden Spenden gesammelt, die in diesem Jahr der Volkstanzgruppe Laggenbeck gestiftet wurde.

An dieser Stelle sei Jörg Zweihoff für die Gestaltung und Unterstützung vor und während der Veranstaltung gedankt.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: sg


Top