VU P klemmt

8. Dezember 2016, 10:59 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Gravenhorster Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht:  Am Donnerstagmorgen wurden der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Bereits während das HLF ausrückte, meldete die Leitstelle, dass keine Person mehr eingeklemmt sei. Das HLF und der KdoW rückten zur Unfallstelle aus. Ein PKW hatte eine Verkehrsinsel überfahren und lag auf der Seite. Die Fahrerin hatte den PKW selbständig verlassen und wurde durch die Feuerwehr medizinisch erstversorgt.

Nachdem der Rettungsdienst eingetroffen war, wurde die Person diesem übergeben. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Bericht auf Nord-West-Media TV

Bericht auf ivz-aktuell

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, LNG-RTW-1, Euro-2, weitere Kräfte an der Wache

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk