Öl-Straße, BAB 30

3. Januar 2017, 12:02 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: BAB A30 Hannover, RP Brockbachtal Süd > AS Lotte

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb

Einsatzbericht:  Der Dienstbetrieb wurde heute Mittag, zu einer Ölspur, auf die Autobahn alarmiert.

An der Einsatzstelle war es zu einem Unfall gekommen, bei dem Betriebsstoffe ausliefen. Die Feuerwehr fing auslaufenden Kraftstoff, mittels Schuttmulden, auf. An den Unfallfahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt.

Die bis dahin ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut. Die Autobahn Richtung Hannover war für die Einsatzzeit teilweise voll gesperrt.

Die Einsatzstelle wurde der Autobahnpolizei übergeben.

Bericht auf Nord-West-Media TV

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: Kdow-2, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst,

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk