VU Person eingeklemmt – Brochterbecker Straße

13. Januar 2017, 06:04 UhrSchlagwörter: , , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Dörenthe, Brochterbecker Straße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 1, Dörenthe

Einsatzbericht:  Am frühen Freitagmorgen wurden der Dienstbetrieb, der Löschzug Dörenthe und der Löschzug Stadtmitte 1 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person an die Brochterbecker Straße gerufen.

Der ersteintreffende Rettungsdienst und der Löschzug Dörenthe konnten die nicht eingeklemmte Person dem Rettungsdienst zuführen und konnten die aus der Stadtmitte angeforderten Kräfte abbestellen.

Die Einsatzstelle wurde durch den Löschzug Dörenthe abgesichert und auf auslaufende Betriebsstoffe hin kontrolliert.

Für die Dauer des Einsatzes war die Brochterbecker Straße teilweise gesperrt.

 

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ.

Link zum Onlinebericht bei Nord West Media

Link zum Onlinebericht der IVZ-aktuell

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, WLF26Kr mit AB Rüst, HLF20-2, Dekon-P, 3-LF10, RTW, NEF

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ms