BMA Entsorgungsbetrieb Woitzel

1. Mai 2017, 12:41 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Uffeln Zeppelinstraße

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

In einer Halle des Entsorgungsbetriebs Woitzel hatte ein Schwelbrand die BMA ausgelöst. Es war eine geringe Menge Restmüll betroffen, die mittels eines firmeneigenen Baggers auseinandergefahren und dann von einem Trupp unter PA mit einem C-Rohr abgelöscht wurde.

Durch Deckenöffnungen und geöffnete Hallentore konnte der Rauch schnell abziehen. Nach kurzer Einsatzdauer wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF20-1, DLK23, MTF-3, TLF4000, ELW1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust