Ferienlager: Tag 6 – Ulsnix, weil in Ulsnis nix is !

10. Oktober 2015, 20:00 UhrSchlagwörter: , , , , , , ,

Am sechsten Tag des Lagers lud der Küchendienst zu halb 9 zum gemeinsamen Frühstück ein. Erstmals ließ sich heute auch mal wieder die Sonne blicken und zauberte bei allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht.

Anschließend machte sich die Gruppe auf den Weg Richtung Hamburg, um einen schönen und spaßigen Tag im „Arriba“ Erlebnisbad zu verbringen. Eine 38m lange Turborutsche, ein 124m langer Wildwasserkanal, eine 115m lange Reifenrutsche und viele weitere Attraktionen wie ein großes und kleines Außenbecken sorgten bei allen für Begeisterung. Am Nachmittag machte sich die JFI dann wieder auf den Weg zur Unterkunft, um ein letztes Abendessen vorzubereiten. Auf Wunsch der Jungs gab es selbstgemachte Pizza mit allerlei Belag. Als Nachtisch gab es dann noch leckeren Jogurt in verschiedensten Sorten.

Am Abend ließ man das Lager noch Revue passieren und ließ den letzten Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

 

 

 

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: olb


Top