Ferienlager: Tag 7 – Der hat nen Schaden! Nein der hat Zwei!!

11. Oktober 2015, 20:00 UhrSchlagwörter: , , , , , , ,

Am letzten Tag des diesjährigen Jugendfeuerwehrlagers hieß es für alle noch einmal ansitzen zum gemeinsamen Frühstück.

Nachdem die 7 Tage wie im Flug vergingen, musste das Schullandheim an der Schlei anschließend wieder auf Vordermann gebracht werden. Die Sanitärbereiche wurden geputzt, die Küche geschrubbt, die Zimmer gesaugt, das Erdgeschoss gewischt, der Müll entsorgt und viele weitere Kleinigkeiten mussten erledigt werden.

Anschließend machte sich die JFI dann wieder auf den Weg ins heimische Münsterland. Nach problemloser Rückfahrt erreichte man gegen 15 Uhr die Feuerwache der Bergbaustadt.

Nachdem die Bullis von innen und außen gereinigt wurden und das Gepäck ausgeräumt war, hieß es zum letzten Mal „antreten“ und Bastian verkündete das Lagerende.

 

 

 

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: olb


Top