38. Aaseelauf in Ibbenbüren

25. August 2023, 10:00 UhrSchlagwörter: , , ,

Am Freitag, dem 18.08.2023, fand der 38. Aaseelauf statt. Der gastgebende Verein Marathon Ibbenbüren stellte dieses Mal

den Aasee in den Vordergrund. Nach dem Start im Sportzentrum Ost ging es vorbei am Hof Bögel-Windmeyer zum Aasee, wo eine oder drei Runden zu bewältigen waren, bevor es zurück zum Ziel ins Sportzentrum Ost ging.

Von der Feuerwehr Ibbenbüren nahmen vier Kameraden teil. Während Thomas Kerk die 5-km-Strecke in Angriff nahm, waren Nils Börgel, Sebastian Donnermeyer und Kevin Schlüter auf der 10-km-Strecke unterwegs.

Trotz des warmen und sonnigen Wetters erreichten alle Teilnehmer unverletzt und erfolgreich das Ziel.

An dieser Stelle allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu ihrer erbrachten sportlichen Leistung.

Auf dem Bild fehlt Thomas Kerk.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen • Autor: ms