Jugendfeuerwehrlager 2016 Tag 7 – 35Euro!

15. Oktober 2016, 20:45 UhrSchlagwörter: , , , , , , , ,

Der Samstag startete heute mit dem wahrscheinlich letzten gemütlichen Frühstück, da wir morgen wieder Richtung Ibbenbüren aufbrechen. Also einmal noch Brötchen mit Aufschnitt, Marmelade, Honig oder Nutella.

Anschließend teilte sich die Gruppe auf. 20 Jungs und Mädchen zog es in das Olymipia-Einkaufszentrum, um noch einmal nach den neusten Shopping-Trends, der neusten Technik oder einfach nach einem Cafe zu schauen. Der Rest der Truppe verblieb in der Unterkunft und verbrachte den Nachmittag mit „Mensch-Ärgere-Dich-Nicht“ oder schaute die Bundesliga-Konferenz des 7.Spieltages.

Zum Abendessen gab es dann leckere selbstgemacht Hamburger in jeglichen vorstellbaren Konstruktionen.

Nach der Stärkung verkündigte der Jugendwart Bastian dann noch das Restprogramm des Lagers, welches hauptsächlich aus Putzen und Aufräumen bestand.

Am morgigen Tag werden wir die Unterkunft wahrscheinlich um ca. 9Uhr verlassen und uns auf den ca. 8 stündigen Heimweg nach Ibbenbüren machen!

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: olb