Jugendfeuerwehrlager 2016 Tag 6 – Mach den Fisch!

14. Oktober 2016, 19:07 UhrSchlagwörter: , , , , , , , , ,

Nachdem der gestrige Tag mit dem gemütlichen Kinoabend ausklang, und die Jungs und Mädchen sich gut erholt hatten, startete der Tag heute um halb 9 Uhr mit dem Frühstück.

Nachdem das Programm verkündet worden war, packten alle ihre Schwimmsachen zusammen und die Truppe machte sich auf nach Erding, zur größten Therme der Welt.

Die Erdinger Therme bot mit ihrer großen Vielfältigkeit und den vielen Auswahlmöglichkeiten sich auszutoben, für jeden genau das Richtige.
Einige von uns nutzten die Wellness-Oasen um mal richtig abzuschalten, anderen hatten ihren Spaß im Wellenbad und einige nahmen den Kampf mit den unzähligen Wasserrutschen verschiedenster Formen auf.

Nach 6 Stunden verließ die Truppe sichtlich geschwächt das Gelände um es ging wieder zur Unterkunft.

Zum Abendessen gab es dann noch vom gestrigen Tag übrig gebliebene Erbsensuppe und als Hauptgang servierte Grillmeister Kevin leckere Würstchen vom Grill.

Am späten Abend wurde dann noch das Freitagsspiel der Fußballbundesliga in gemütlicher Atmosphäre geschaut.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: olb