Jugendfeuerwehrlager 2016 Tag 8 – Der letzte Tag!

16. Oktober 2016, 20:31 UhrSchlagwörter: , , , , , , , , ,

Der letzte Tag des Lagers startete mit einem Stehcafe im Freien, da am Vorabend schon der großen Aufenthaltsraum aufgeräumt wurde. Nach dem Frühstück wurde dann schnell noch die Küche aufgeräumt und nach der erfolgreichen Abnahme der Unterkunft machte sich die Truppe um halb 10 auf den Weg zur Autobahn, in Richtung Ibbenbüren.

Bei herrlichem Sonnenschein verging die Fahrt wie im Flug und man erreichte um 17 Uhr wieder die Feuerwache am Niedersachsenring. Nachdem alle Fahrzeuge gewaschen, aufgeräumt und getankt worden waren, trat die Truppe zum letzten Mal an und der Jugendfeuerwehrwart Bastian beendete das Lager 2016.

Kategorien: Alle Beiträge, Informationen, Veranstaltungen • Autor: olb


Top